Der Neue

GEORG PAGNIA hat für die Verstärkung des „Vertriebsteams-Holzfachhandel“ Jörg Peters per 01.10.2018 zum Prokuristen bestellt.

Jörg Peters war zuvor für die Stora Enso Timber Deutschland GmbH als Gebietsverkaufsleiter tätig. Seine Karriere im Holz begann der 42 Jahre alte Jörg Peters mit seiner Ausbildung zum Holzkaufmann bei der Joh. Warncke GmbH.
Dort lernte er auch das Importgeschäft bevor er 2010 als Verkaufsleiter zum finnischen Unternehmen Koskisen Oy wechselte.
Dort war er zunächst für den Vertrieb von Sperrholz verantwortlich, bevor er im Anschluss den Verkauf von Hobelware und Schnittholz in die D/A/CH Region leitete.

Ab dem 01.Oktober 2018 wird der mit Prokura ausgestattete Jörg Peters als Gebietsverkaufsleiter den Vertrieb an die Händlerkunden in den Regionen
Süd- und Ostdeutschland, sowie angrenzende Schweiz und Österreich leiten.